Das größte Glück der Welt - Schul- und Gemeindebibliothek

Medienkatalog der Schul- und Gemeindebibliothek

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Bilderbuch
Lesealter
K
Zielgruppe
  • Vorschulkind
  • ab 3 Jahre
Verfasser
  • Schütze, Andrea
  • Hebrock, Andrea
Verfasser / Urheber
eine Geschichte von Andrea Schütze ; mit Bildern von Andrea Hebrock
Titel
Das größte Glück der Welt
Untertitel
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Bilderbuch Eltern Glück Liebe Tier Vorlesen Wolf
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
HEBR
Sprache
  • Deutsch
Kollation
28 ungezählte Seiten
ISBN
9783473447152
Zweigstelle / Standort
Ennenda
Nr. Zugang
1006679
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Das größte Glück der Welt / von Andrea Schütze Wie schade! Schon wieder hat Papa Wolf kein Glück beim Preisausschreiben gehabt. Die kleine Yaya will ihren Papa trösten und macht sich auf die Suche nach dem Glück. Ob die anderen Tiere ihr helfen können? Frau Eichhorn weiß, dass man Glück nicht kaufen, aber teilen kann. Und die Kaninchen zeigen ihr, wie sich Glück anfühlt. Doch wie soll sie das Glück nun zu Papa bringen? Wie gut, dass der sein größtes Glück längst gefunden hat.